Junggesellinnenabend oder "einfach" nur ein Freundinnen- Workshop ?

Wollt Ihr mal ganz unter Euch Freundinnen was Neues ausprobieren ?

Hat es Euch vielleicht schon immer mal interessiert, wie das Bauchtanzen eigentlich geht ?

Nun habt Ihr DIE Gelegenheit..

Als Einstimmung für Euren Junggesellinnenabend oder einfach als Geburtstagsüberraschung für eine liebe Freundin.

Spürt den Hauch des Orients und geniesst 1-2 Stunden Orientalisches Tanzfeeling pur !

Geniesst in entspannter Atmosphäre bei Tee und einem Glas Sekt einen privaten Einführungs- Workshop und überrascht Eure Freundinnen mit dem Zauber aus 1001 Nacht.

Kinder sind willkommen und dürfen natürlich genauso mitmachen.

Hüfttücher und Schleier werden zur Verfügung gestellt.

Traut Euch - fragt ganz unverbindlich an per Kontaktformular oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Selbstverständlich kann Mahtab, die Auftrittsgruppen oder das Trio Nariel dann auch für einen professionellen Auftritt für Eure Hochzeit / Geburtstag gebucht werden.

 

 

 

 

 

 

Template (c) by Mahtab